Betriebsausstattung

Alle Filter löschen

Produkt

    Büroausstattung Lager & Hygiene
    In unserer Warenkategorie  Büroausstattung, Lager und Hygiene erwartet Sie ein umfangreiches Sortiment für das Büro, die Lagereinrichtung und die Hygieneorte in Ihrem Unternehmen. Sie erhalten ein umfassendes Sortiment, welches Sie schnell und unkompliziert bestellen lässt. Mit unserer Hilfe werden auch Sie für Ihr Unternehmen schnell die nötigen Utensilien für einen reibungslosen Arbeitsablauf bekommen.

    Die Büroausstattung - alles für die Büroeinrichtung
    Die Büroeinrichtung sollte effizient und funktional gewählt werden. Bei uns im Online Shop erhalten Sie moderne und funktionale Büroeinrichtungen. Wir führen unterschiedliche Büromaterialien, welche nicht nur Schreibtische und Stühle beinhalten, sondern auch Rollmatten. Diese schützen den Boden vor Abnutzungen durch den Bürostuhl. Hinzu kommen Erste Hilfe Materialien, welche auch in Ihrem Büro vorhanden sein sollten.
    In unserem Warensortiment finden Sie für Ihre Büroeinrichtung zusätzlich kleine Warenbestandteile, welche zur ergänzenden Ausstattung gezählt werden können. Hierfür führen wir  Garderoben, Fußstützen und weitere Materialien für Sie in unserem Sortiment.

    Lagerausstattungen - alles für ein ordentliches Lager
    Das Lager ist in vielen Unternehmen ein wichtiger Arbeitsort, der Ordnung und Organisation erfordert. Wir stellen Ihnen in unserer Kategorie Lager die passenden Materialien und die nötigen Utensilien zur Verfügung, um Ordnungen und Organisationen aufrechtzuhalten.  Für diese Aufgabe bieten wir Ihnen Regale, unterschiedlicher Ausführungen. Zusätzlich erhalten Sie als Unternehmen bei uns Verpackungsmaterialien verschiedener Arten. Gerne beraten wir Sie umfassend zu unseren Verpackungsmaterialien und Maschinen, die auch im Büro einen sicheren Standort finden können.
    Zusätzlich erhalten Sie in unserer Auswahl Transportwagen für den Lagerbereich und den Außenbereich.

    Alles für die Hygiene
    Hygiene ist in vielen Bereichen des Alltags und im Berufsleben wichtig, so auch im Büro. Hierfür erhalten Sie bei uns im Sortiment eine umfassende Auswahl an verschiedenen Produkten. Wir bieten Ihnen Abfallbehälter und dazugehörige Tüten und Entsorgungsmaterialien. Natürlich enthält unser Sortiment auch die passenden Reinigungsmaterialien. Ergänzend führen wir die Ausstattung für Sanitärbereiche, welche sich mit Seifenspendern und Handtuchhaltern präsentieren.
    Für eine Beratung stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung und beantworten jede Ihrer Fragen.

    Ein Arbeitsplatz sollte nicht nur ein Ort sein, an dem man täglich sein Geld verdient, sondern es sollte ein Ort sein, an dem sich Ihre Mitarbeiter und auch Sie selbst wohlfühlen. Nur mit einem gewissen Wohlfühlfaktor lassen sich gezielt Ziele erreichen. Diese Regel haben bereits viele Unternehmen erkannt und verfolgen dieses Ziel bei der Büroeinrichtung gezielt. Mehr..

    Büromöbel mit Stil und Qualität von Papier LIEBL

    Auch wir haben dieses Ziel verfolgt, doch wollen wir nicht unser eigenes Büro zielstrebig einrichten, sondern wir wollen Ihnen dabei helfen Ihr Büro so einzurichten, dass es für Ihre Mitarbeiter einen guten bietet. Mit diesem Ziel haben wir eine Abteilung errichtet, die sich darauf spezialisiert hat die passende Büroeinrichtung für unsere Kunden zu suchen und Ihnen diese anzubieten. Wir bieten Ihnen sowohl eine Büroeinrichtung für die Einzelplatzlösung als auch für das Großraumbüro an.

    Selbst Besprechungsräume können Sie mit unseren Büromöbeln einfach und nützlich einrichten.

    In unserem Sortiment finden Sie

    Bei der Auswahl unserer Büroeinrichtungen haben wir darauf geachtet, mehrere Stilrichtungen gleichzeitig abzudecken. Sie finden bei uns alles von klassischen bis hin zu modernen Möbeln. Unser Papier LIEBL Team unterstützt Sie gerne bei der Büroplanung und hilft Ihnen, die passenden Möbel auszusuchen.

    Der Schreibtisch und der Stuhl als Mittelpunkt jedes Büros

    Gerade diese beiden Elemente sind elementar, wenn es um die Einrichtung eines Büroraumes geht. Hier scheiden sich oftmals die Geister, wie ein geeigneter Tisch oder ein Stuhl auszusehen hat und welche Funktionen er mitbringen soll.

    Uns sind die Geister egal, denn wir beraten Sie nicht nur nach bestem Gewissen, sondern auch mit zahlreichen Erfahrungen und mit Fachwissen. Trotzdem ist bei diesen beiden Bereichen besonders die Entlastung des Bewegungsapparates wichtig. Um eine gesunde Haltung zu fördern, sollten sowohl Schreibtisch als auch Stuhl die entsprechenden Kriterien erfüllen.

    In einem Büroalltag kommen vor allem Rückenbeschwerden sehr oft vor, weshalb Sie als Unternehmen etwas gegen diese Probleme unternehmen sollten. Besuchen Sie uns bei Papier LIEBL und lassen Sie sich beraten. Gemeinsam finden wir den richtigen Schreibtisch und den richtigen Schreibtischstuhl für Ihr Büro. Unsere Stühle besitzen verschiedene Verstellmöglichkeiten und bieten eine bequeme Sitzposition. Nehmen Sie sich etwas Zeit, besuchen Sie uns und nehmen Sie Platz auf einem unserer Ausstellungsstücke. Gerne beraten wir Sie auch vor Ort.

    Sicherheit und Ordnung mit den Stahlschränken von Papier LIEBL

    Zu einer Büroeinrichtung gehören mehr als Schreibtisch und Schreibtischstuhl. Um Ordnung zu bewahren und gleichzeitig Akten und Geld in einem sicheren Schrank zu wissen, bieten wir Ihnen Stahlschränke und Tresore für die Büroeinrichtung an.

    Unsere Schränke sind geschützt vor Bränden, Einbruch und Wasser - ideal um wichtige Unterlagen und wichtiges Firmeneigentum hinter verschlossenen Türen zu sichern. Gerne bieten wir Ihnen eine Beratung innerhalb Ihrer eigenen Firma an, um Ihnen eine geeignete Büroeinrichtung zu gewährleisten.

    Setzen Sie sich gemeinsam mit unseren Mitarbeitern zusammen und erstellen Sie eine 3D oder 2D Planung Ihres Wunschbüros. So erhalten Sie schon bei der Bestellung einen genauen Überblick über die relevanten Möbel und den Einrichtungsstil bei Papier LIEBL. Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen immer wieder gerne zur Verfügung und finden gemeinsam eine passende Lösung.

    Lagerausstattung

    Neben der Büroausstattung ist auch die Lagerausstattung ein Bereich der gut durchdacht sein muss.

    Sobald das Lager eine gewisse Größe hat und viele unterschiedliche - auch großvolumige und sperrige - Artikel umfasst, gilt es sich Gedanken zu machen.  Besonders für alle Hersteller ist eine optimale, auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Lagerausstattung das Herzstück des Betriebs. Hier lagert der Fortbestand der Firma auf unzähligen Regalen. 

    Zur perfekten Lageraustattung gehören Geräte die es ermöglichen Artikel innerhalb des Lagers zu transportieren ohne dass Artikel beschädigt oder Mitarbeiter verletzt werden. Wenn es dann zum Verschicken der Ware kommt, muss jeder Artikel sachgemäß vorbereitet sein. Nur so können Schäden bei Zustellung per Post oder Spedition minimiert werden. Paletten brauchen eine Umreifung, im Innenleben des Kartons ist eine entsprechend Polsterung nötig und auch zum Verschließen von Paketen gibt es effiziente Möglichkeiten.

    Hygiene

    Büro- und Lagerausstattung ist eng mit dem Thema Hygiene verknüpft.

    Sauberkeit & Ordnung im Büro ist unabdingbar um effiziente Arbeitsabläufe zu installieren und um sich wohl zu fühlen. Nur Mitarbeiter, die sich an ihrem Arbeitsplatz gut fühlen, werden auch auf Dauer gute Arbeit leisten. Dazu gehört die Möglichkeit Unterlagen, Büroartikel und persönliche Gegenstände sicher und geordnet zu verstauen genauso wie eine Grundsauberkeit.

    Jeder verantwortungsbewusste Unternehmer sorgt mit professionellen Reinigungskräften für eine Grundhygiene. Darüber hinaus wird es sicherlich geschätzt wenn ein gewisster Grundstock an Hygieneartikel gestellt wird. Dazu gehören Hygieneartikel in sanitären Anlagen wie Papierhandtücher, Seife oder Desinfektionsmittel oder die Austatttung in der Büroküche wie Putzschwämme, Tücher oder Küchenrollen. Im Lager werden passende Müllvorrichtungen zur fachgerechten Entsorgung sowie Artikel aus dem Bereich Arbeitsschutz benötigt.