Themen

Themenwelten

Sie suchen die perfekte Ausstattung für Ihr Büro, Ihren Laden oder fürs Lager? Papier Liebl weist eine Menge praktischer Artikel auf, die Sie im Berufsalltag brauchen können. Die Kategorie Themenwelt ist besonders breit gefächert und bringt jede Menge Produkte mit, um das Büro zu gestalten, zu verschönern oder zu ordnen. Sie erhalten hier viele Ideen zum Verschenken und finden für das nächste Catering ebenfalls das passende Material. Und sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Team sehr gerne zur Verfügung.

Günstige Preise und gute Qualität.

Bei Papier Liebl kaufen Sie vor allem dann günstig ein, wenn Sie große Mengen von bestimmten Artikeln benötigen. Auch einzelne Produkte sind günstig zu haben, jedoch sparen Sie in vielen Fällen noch mehr Geld, wenn Sie sich von Anfang an gewisse Dinge auf Lager nehmen. Beispielweise Servietten, Tüten, Kugelschreiber, Salatboxen und vieles mehr. Es handelt sich immerzu um Produkte, die im Laufe der Zeit benötigt werden und durchaus auf Lager bleiben können. Wenn Sie Pappbecher in der Küche verstauen, haben Sie beim nächsten Fest bereits welche auf Vorrat und müssen sich nicht ständig darum kümmern. Bei Papier Liebl erhalten Sie nur jene Produkte, die Qualität aufweisen und von verantwortungsbewussten Herstellern produziert werden, sodass auch Ihre Kunden und Sie selbst gute Produkte erhalten, die sich zum Beispiel weiterverkaufen oder verschenken lassen.  

Praktische Geschenke bei Papier Liebl

Möchten Sie zum nächsten Anlass einen hübschen Füllfederhalter verschenken oder benötigen Sie Kugelschreiber für eine Werbeaktion? Auch diese Produkte finden Sie direkt im Bereich der Themenwelten. Klicken Sie sich in die einzelnen Kategorien, um für sich die passenden Artikel zu finden. Dort erhalten Sie unter anderem Raumdüfte und traumhafte Geschenksets, die sich als Kundengeschenke eignen. Sie benötigen Tortenverpackungen oder Tüten für selbstgemachte Kekse? Auch solche praktischen Dinge finden Sie in dieser Kategorie. Es lohnt sich durchaus sich einmal durch die vielen Möglichkeiten zu klicken, um einen Überblick zu erhalten, was es eigentlich so gibt. Falls Sie noch nicht wissen was Sie verschenken möchten, finden Sie vielleicht Anregungen in der Themenwelt.

Verpackungsmaterial und Künstlerbedarf

In der Kategorie Themenwelten finden Sie zudem praktischen Metzgereibedarf. Beispielsweise Beutel, Tüten, Siegelgeräte, praktische Schalen, Teller, Alufolien, Einschlagpapiere und weiteres. Falls Sie eher auf der künstlerischen Ebene zuhause sind, stöbern Sie am besten im Künstlerbedarf, der ebenfalls für Überraschungen sorgt. Von Malstiften bis hin zu Schultafeln und Papier finden Sie hier alles, was das Herz begehrt. Falls Sie etwas Bestimmtes suchen, jedoch nicht finden, fragen Sie direkt bei uns nach. Wir von Papier Liebl helfen Ihnen sehr gerne weiter und beraten Sie zu der Themenweltvielfalt. Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

 

Unter Themenwelten bieten wir eine vielfältige Zusammenstellung aus unterschiedlichen Nischen - und Saisonartikeln und stellen Ihnen Serviceleistungen von liebl.de vor. Dieser Bereich soll Ihnen auch als Inspiration und Ideengebung dienen. Verwöhnen Sie sich selbst mit einer schönen Duftlampe für Ihr Wohnzimmer. Oder gönnen Sie sich einen neuen Reisekoffer. Themenwelten ist außerdem prädestiniert um schöne Geschenke zu entdecken und einem lieben Menschen eine Freude zu bereiten - mit einem sinnvollen Produkt an dem man sich lange freut weil es auch einen konkreten praktischen Nutzen hat. Mehr..

Unser beliebtestes Geschenk für Männer sind hochwertige Schreibgeräte. Für Frauen bleiben die Duftlampen von Lampe Berger am gefragtesten.

Überblick:

  • Bäckereibedarf und Metzgereibedarf: Einzelhändler im Bereich Lebensmittelverkauf brauchen Verpackungen die sowohl den hygienischen Ansprüchen genügen als auch produkt- und markentypische Besonderheiten repräsentieren. Informieren sie sich jetzt über unseren Service: Wir kreieren für Sie individuelle Drucke, organisieren den Druck und die Lieferung. Je nach Bedarf können Sie Ihre individuell gestalteten Tüten, Taschen, Beutel, Boxen, Folien, Papiere und Tragetaschen und mehr immer wieder bei uns nachbestellen.
  • Bastelbedarf, Schulbedarf, technisches Zeichnen
  • Papeterie
  • Party und Saisonartikel
  • Raumbeduftung
  • Taschen und Koffer
  • Printcenter
  • Sales

Markenprodukte:

Wir erweitern unser Sortiment stetig um Ihnen immer den passenden Artikel bieten zu können. Alle Marken finden Sie als Auswahlmöglichkeit in jeder Produktkategorie links am Seitenrand. Wenn Sie ein Produkt von einer bestimmten Marke wollen, filtern Sie Ihr Suche am besten direkt dort.

Sie finden Ihr Wunschprodukt nicht?

Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht auf facebook. Wir sehen uns jeden Wunsch genau an und prüfen ob es Sinn macht unser Sortiment entsprechend zu erweitern. Sollte Ihr Produkt dabei sein, geben wir Ihnen gerne Bescheid. Liken und folgen Sie uns per facebook. So geben unsere Mitarbeiter Ihnen unkompliziert und schnell Bescheid.

Für Firmenkunden:

Alle unsere Produkte sind für Firmen- und Gewerbekunden ausgesucht. Unsere Preise gelten grundsätzlich zzgl MwSt. Wir möchten primär den B2B Bereich bedienen und sind auf hohe Bestellvolumen vorbereitet. Trotzdem können Sie auch bei den allermeisten Produkten Einzelstücke ordern. Die Preise variieren je nach Stückzahl.

Ihre Vorteile bei uns auf einen Blick:

  • ab 25€ Bestellwert entfallen die Versandkosten
  • 14-tägiges Rückgaberecht für Standardpaketgrößen
  • Willkommensgeschenke für Neukunden
  • Gratis Artikel gestaffelt nach Bestellwert
  • Rund um die Uhr (24/7) bestellen
  • Schnelle Lieferung
  • Top Kundenservice

Wohlfühlen nicht nur zuhause sondern auch im Büro:

Das Bewusstsein für die Notwendigkeit eines angenehmen Arbeitsplatzes ist inzwischen stark ausgeprägt. Schließlich verbringen wir den Großteil unserer Zeit im Büro mit den Kollegen, im Konferenzraum, in der Kantine oder im Pausenraum oder im Auto auf der Fahrt in die Arbeit oder zurück nach Hause. Trotzdem kaufen wir die wirklich schönen Dinge meist nach wie vor für unsere eigenen vier Wände. Sei es weil es uns zu schade erscheint viel Geld für ein teures Schreibgerät auszugeben wenn es dann nur im Büro liegt. Sei es weil wir generell dazu neigen, alle schönen Dinge eher an den sichersten Orten zu lagern. Unser Unterbewusstsein entscheidet da schnell, dass der teure Füller besser zuhause bleiben sollte. Doch was macht das teure Schreibgerät zuhause wenn man es dort kaum benutzt? Ein weiterer Aspekt heißt Raumluft, -klima oder auch Raumduft. Dass wir im eigenen Reich sofort Abhilfe schaffen, wenn es unangenehm riecht ist selbstverständlich. Aber was, wenn das Büro dauerhaft einen muffigen oder verstaubten Geruch absondert? Oder gar unangenehme Düfte von draußen hereinwehen? Dabei ist eine gesunde und wohlriechende Luft in einem Raum in dem wir mindestens sieben bis neun Stunden täglich verbringen ganz entscheidend für unsere Arbeitsleistung und Effizienz. Da lohnt es sich, eine Duftlampe oder -kerze aufzustellen, die schlechte Gerüche schnell und nachhaltig neutralisiert.