Zahlarten


Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Deshalb haben Sie bei uns eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten - ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Mögliche Zahlarten sind:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Kauf auf Rechnung
  • Lastschrift

Eventuell gesondert verhandelte Zahlungskonditionen wie Skonto etc. finden nur bei den Zahlungsarten Lastschrift und Rechnung Anwendung. Alle anderen Zahlungsarten, die über den Payment Service Provider abgewickelt werden (Kreditkarte, PayPal, Giropay, Sofortüberweisung, paydirekt), werden ohne Abzug fällig.

Bei Erstaufträgen behalten wir uns vor, die Zahlart Kauf auf Rechnung abzulehnen und nur die Zahlarten Kreditkarte, PayPal, Barzahlung bei Abholung anzubieten. Mehr dazu unter Kauf auf Rechnung.


Kreditkarte


Es werden ausschließlich deutsche Kreditkarten von Visa und MasterCard akzeptiert.
Die technische Zahlungsabwicklung erfolgt über PayOne.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

Zahlungsabwicklung

Nach Abschluss Ihrer Bestellung öffnet sich das sicher verschlüsselte Zahlungsformular:

  • Tragen Sie in die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder Ihre Kreditkarteninformationen ein
  • Durch Klicken auf „Karte belasten“ schicken Sie die Bestellung ab
  • Anschließend wird Ihre Karte mit dem Betrag belastet

Bitte beachten Sie, dass im Warenkorb keine Änderungen mehr vorgenommen werden können, sobald sich das Zahlungsformular geöffnet hat – der Warenkorb ist gesperrt, solange die Datenübertragung läuft. Um den Warenkorb erneut zu aktivieren, klicken Sie einfach auf „Vorgang abbrechen“.

Nach erfolgreichem Abschluss der Transaktion erhalten Sie eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt.

Kreditkartenprüfnummer

Die sog. „Kartenprüfnummer“ (CVC – Card Verification Code) ist der dreistellige Ziffernblock im Unterschriftfeld auf der Kartenrückseite.

Zeitpunkt der Zahlung (Abbuchung)

Ihre Kreditkarte wird belastet, sobald die Transaktion erfolgreich ausgeführt bzw. der Bestellvorgang erfolgreich abgeschlossen wurde.

Versandzeitpunkt

Der Versand erfolgt sofort nach der Transaktion. Artikel, die wir zum Zeitpunkt der Bestellung nicht in ausreichender Menge auf Lager haben, werden schnellstmöglich nachgeliefert. Diese sind auf der Auftragsbestätigung unter Rückstandsmenge zu finden. Wenn Sie Fragen zur voraussichtlichen Lieferzeit haben, wenden Sie sich bitte an service-b2b@liebl.de.

Bestellungen aus dem Ausland

Die Lieferung ins Ausland sowie die Angabe einer ausländischen Rechnungsadresse ist nicht möglich.

Von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse

Aus Sicherheitsgründen behalten wir uns vor, Bestellungen mit abweichender Lieferadresse zu überprüfen und ggf. zu stornieren. Eine Abänderung Ihrer hinterlegten Rechnungsadresse schließen wir aus Sicherheitsgründen aus. Bei Ausnahmen wie Umzug, kontaktieren Sie uns bitte unter service-b2b@liebl.de oder telefonisch unter 0941/78860-100*
*Es fallen keine zusätzlichen Telefongebühren an. Sie zahlen lediglich die Tarifgebühren Ihres Telefonanbieters; Mobilfunkhöchstpreis: 42Cent inkl. MwSt/Min.

Empfänger abweichend vom Kreditkarteninhaber

Bei privaten Bestellungen ist es in der Regel noch möglich, einen vom Kreditkarteninhaber abweichenden Empfänger anzugeben. Aus Sicherheitsgründen behalten wir uns vor, Bestellungen mit abweichender Lieferadresse zu überprüfen und ggf. zu stornieren. In diesem Fall werden wir Sie davon in Kenntnis setzen. Ausnahme: gewerbliche Bestellungen

Verrechnung einer Gutschrift

Die Verrechnung einer Gutschrift mit einer Bestellung per Kreditkarte ist nicht möglich.

Datenübermittlung an die Papier LIEBL GmbH

Der Zahlungsanbieter überprüft Kartennummer, Prüfziffer und Adresse. Die Papier LIEBL GmbH kennt lediglich Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten sowie die bestellten Artikel.

Änderung oder Stornierung einer Bestellung

Wenden Sie sich in beiden Fällen schnellstmöglich an unsere Service-Hotline. Bitte geben Sie ihre Kundennummer und den Internetbestellcode aus der Bestellbestätigung an.

Bitte beachten:

  • Eine Änderung ist nur bis zur Höhe des bereits transferierten Geldbetrags möglich, Differenzbeträge werden wir zurückerstatten.
  • Änderungen und Stornierung sind nur möglich, sofern die Ware noch nicht an den Frachtführer übermittelt wurde.
  • Nach der Stornierung und der erfolgreichen Rückbuchung erhalten Sie eine Bestätigung per Email.

PayPal


PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach, kostenlos und schnell bezahlen können.

Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:

Zahlungsabwicklung

Wählen Sie im Webshop die Zahlungsart PayPal aus, überprüfen Sie die Daten und betätigen Sie anschließend den Button „Zahlung“. Sie werden an PayPal weitergeleitet, wo Sie nach dem Login die gewünschte Zahlungsweise auswählen können.

Hinweis: Um die Zahlung via PayPal durchführen zu können, benötigen Sie ein PayPal-Konto. Anmeldung: www.paypal.de/anmeldung. Hier wird Ihr Bankkonto / Ihre Kreditkarte mit dem Konto verknüpft.

Versandzeitpunkt

Der Versand erfolgt, sobald wir den Zahlungseingang feststellen konnten.

Lieferadresse abweichend von der Rechnungsadresse

Die Lieferung erfolgt an die in Ihrem PayPal-Konto hinterlegte Adresse.

Kontakt zu PayPal

PayPal-Kundenservice:
Mo-Fr: 08:30-19:00 Uhr
Tel.: 0180/5006627
(Maximal 14 Cent/Min. aus dem Festnetz. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen fallen Gebühren von maximal 42 Cent/Min. an.)


Kauf auf Rechnung


Die Bezahlung auf Rechnung gehört zu den beliebtesten Bezahlungsmöglichkeiten. Für das Anbieten der Option Rechnungskauf behalten wir uns vor, eine Bonitäts- und Legimitationsprüfung über die Wirtschaftsauskunft CRIF BÜRGEL einzuholen.

Allgemein

Die Rechnung kann ausschließlich per Banküberweisung beglichen werden!

Zahlungsabwicklung

Die Rechnung wird Ihnen zusammen mit Ihrem Paket zugeschickt. Bitte überweisen Sie nach Erhalt den vollständigen Gesamtbetrag innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist auf das in der Rechnung genannte Konto. Bitte tragen Sie in das Feld für den Verwendungszweck Ihre Kundennummer sowie Ihre Rechnungsnummer ein.

Versandzeitpunkt

Die Ware wird umgehend nach Bestelleingang an Sie versendet.


Lastschrift


Allgemein

Voraussetzung für Zahlung auf Bankeinzug (Lastschrift) ist ein Bankkonto bei einer deutschen Bank

Zahlungsabwicklung

Nach Wahl der Zahlungsart: „Lastschrift“ müssen Sie ihr Geschlecht, Geburtsdatum, die Bankleitzahl, die Kontonummer sowie den Namen des Kontoinhabers angeben.

Zeitpunkt der Zahlung (Abbuchung)

Ihr Konto wird erst belastet, wenn die bestellten Artikel versendet werden. Sollte sich einmal eine Verzögerung beim Versand ergeben, hilft unser Kundenservice gerne weiter.

Versandzeitpunkt

Die Ware wird umgehend nach Bestelleingang an Sie versendet.

 

Hier können Sie das SEPA Lastschriftmandat herunterladen.


Barzahlung bei Abholung


Sie können Ihre bestellte Ware gerne auch an unserem Standort in Regensburg abholen (Werner-Heisenberg-Str. 3, 93055 Regensburg) und vor Ort bar oder mit EC-Karte bezahlen. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten: Mo - Do: 7:45 - 17:00 Uhr, Fr 7:45 - 15:00 Uhr.

Abholzeitpunkt

Kontaktieren Sie uns bitte unter service-b2b@liebl.de oder telefonisch unter 0941/78860-100* bezüglich des Abholtermins.
*Es fallen keine zusätzlichen Telefongebühren an. Sie zahlen lediglich die Tarifgebühren Ihres Telefonanbieters; Mobilfunkhöchstpreis: 42Cent inkl. MwSt/Min.

Abholort

Abholort ist unser Standort in der Werner-Heisenberg-Str. 3, 93055 Regensburg